Microsoft BizTalk

Der Microsoft BizTalk Server ist eine leistungsfähige EAI Middleware, die die Erstellung und den Betrieb von Schnittstellen erleichtert.
biztalkserver_logo
Durch eine hohe Anzahl von mitgelieferten Adaptern ist die Kommunikation zu vielen verschiedenen Systemen wie Datenbank Servern, Web-/REST Services, SAP und vielen weiteren out-of-the-box möglich.

 

Die klare Stärke des Produkts liegt in der hohen Skalierbarkeit des Services. Dadurch kann sehr schnell auf steigende Anforderungen und wachsende Datenmengen reagiert werden.

Über viele Jahre hinweg wurde der BizTalk Server weiterentwickelt und bewährt sich bei zahlreichen zufriedenen Kunden. In Kombination mit dem erfahrenen Support durch den Hersteller, und nicht zuletzt der starken Unterstützung durch eine aktive Community, stellt der produktive Einsatz auch in kritischen Umfeldern wie Healthcare und Chemical Engineering keine Hürde dar.
Durch die ausgezeichnete Visual Studio-Integration ist die Entwicklung und Erweiterung von Lösungen die auf BizTalk basieren schnell erlernbar. Das schafft eine gute Grundlage für komplexe und große Unternehmenslösungen, gebündelt in einer einzigen Umgebung.

 

Warum Microsoft BizTalk Server?

  • Komplexe Lösungen sind schnell umsetzbar und einfach zu administrieren
  • Transaktionale Sicherheit der Übertragungen
  • Hochverfügbarkeit und starke Skalierbarkeit
  • Wiederverwendbare Konzepte, schnell erweiterbar
  • Support durch Microsoft und aktive Community

 

Als langjährig bestehendes Consultingunternehmen und Microsoft-Partner konnten wir viele erfolgreiche Projekte mit BizTalk umsetzen. Dabei konnten wir neben der technischen Erfahrung vor Allem Einblick in fachliche Anforderungen gewinnen. Dies macht es uns möglich, gesamtheitliche Lösungen für Sie zu erarbeiten und das komplexe Thema Schnittstellen einfacher zu gestalten.